ÜBER UNS...

Wer steckt eigentlich hinter Kidsding?

 

Ihr wollt es wissen?

 

Wir, Seda (32) und Semra (32) lernten uns vor einigen Jahren während unseres BWL Studiums an der FH Frankfurt kennen. Gemeinsam meisterten wir die aufregende Studienzeit und schlossen unser Studium als Bachelor of Arts ab. Nach unserer ersten Berufserfahrung im Controlling wurden wir fast zeitgleich schwanger und bekamen unsere wundervollen Töchter. Nach ca. 2 Jahre folgten unsere zweiten Mädels mit 3 Monate Abstand – alles natürlich zufällig :-)


Während unserer Elternzeit prägte sich unsere kreative Ader immer mehr aus und wir entschlossen in einer Nacht und Nebelaktion unsere Kreationen über Instagram anzubieten. Bereits nach dem ersten Post starteten unsere ersten Verkäufe und tag täglich kamen neue Follower hinzu.

Begonnen mit selbstkreierten Traumfängern und individuellen Holzgirlanden in Pastelltönen, gefolgt von Knitted Words, handgemachten Holzregalen und Holzwürfeln erweitern wir nun stetig unser Sortiment.


Oberste Priorität unserer Werke ist die Auswahl qualitativer Materialen. Da wir selber bei der Spielzeugauswahl unserer Mäuse sehr präzise auf Herkunft und Inhaltsstoffe achten, setzen wir dies auch in unserem Sortiment um. All unsere Werke werden mit schadstofffreien und speichelechten Materialien handgefertigt. Unser Material ist stets deutscher Herkunft und entspricht allen Richtlinien. Jedes Teil kann bedenkenlos sein Plätzchen in dem Zimmer eurer Liebsten finden.

 

Die klassischen Kinderzimmerfarben waren gestern- jetzt wird alles Pastell.

Mittlerweile besitzen wir eine feste Farbpalette mit unseren selbstgemischten Pastelltönen die Kidsding ausmachen. Inspiriert durch skandinavische Kinderzimmer, versuchen wir neue Trends und Teile zu finden, die jedes Kinderzimmer zu etwas besonderem machen. Sobald unsere Mädels im Kindergarten abgegeben werden, begeben wir uns in unsere Werkstatt und beginnen mit der Fertigung. Jede einzelne Bestellung wird mit viel Liebe, Zeit und Genauigkeit von uns bearbeitet. 

 

Wir freuen uns, dass wir schon viele von Euch mit Kidsding Produkten erfreuen konnten.

Eins können wir versprechen, es wird noch einiges geben das euch weiterhin begeistern wird .

 

Eure

Seda & Semra